Tag 7

 

Lumos! 
Liebe Mama, lieber Papa, was war das für ein magischer Tag! Heute bin ich nicht im KKL sondern in Hogwarts aufgewacht. Zum Frühstück wurden alle Zelte in die vier Häuser aufgeteilt und wir mussten verhindern, dass Harry Potter von der Schule verwiesen wird. Dazu haben wir erst alle eine Partie Dauerbrenner gespielt. Mein Haus Griffindor hat gewonnen, das war mega cool! Danach gab es eine extra lange Poolzeit, weil es heute richtig heiß war. Nachmittags fand dann das Trimagische Tunier an, bei dem wir verschiedene Aufgaben wie Zaubersprüche aufsagen, Besen fliegen und trimagisches Tauchen. Wir haben es geschafft genug Hauspunkte zu sammeln, damit Harry in Hogwarts bleiben kann. Abends gab es dann noch meine Lieblingsshow: 1, 2 oder 3. Wir mussten knifflige Harry Potter Fragen beantworten, das hat Spaß gemacht. 
Und jetzt liege ich in meinem Zelt und lerne noch ein paar Zaubersprüche. Hoffentlich wird morgen wieder ein cooler Tag. Bis Bald, euer Theo aus Zelt 17. 
Nox!