Tag 6

 

AG Block und Hochzeit 

Die Hälfte des Lagers ist erreicht und alle waren froh über einen Ausschlaf-Tag. 
Schön war es, dann doch relativ früh von der Sonne geweckt zu werden. So warm wurde es in den Zelten, sodass die Kinder bis 10:30 Uhr frühstücken konnten und anschließend die erste Abkühlung im Pool gerade recht kam. 
Den ganzen Tag wurden AG’s gemacht, Fußball gespielt und natürlich das gute Wetter wieder im Pool genossen. Unter anderem konnten schon die ersten Ringe und Armbänder vorbereitet werden, damit einem Geschenk für die Verlobten nichts mehr im Weg steht. 
Nach dem Abendbrot wurden dann Haare geflochten und sich schick gemacht für die anstehende Hochzeit. 
Viele Kinder konnten hier eine Lagerhochzeit eingehen, die mit einer Reise mit dem Schlauchboot im Pool gefestigt wurden. Begleitet wurde die Hochzeit von dem KKL Chor, der die romantische Stimmung noch untermalte. 
Nach dieser aufregender Hochzeit ging dieser wunderschöne Tag zu Ende und wir freuen uns auf einen weiteren, sonnigen Mottotag.