Tag 4

 

Tut Tuuuuut

So begann der vierte Tag im KKL. „Tut Er/Sie es oder Tut Er/Sie es nicht?“ War das Motto der heutigen Morgenshow, bei der den Betreuer*innen schwierige und fiese Aufgaben gestellt wurden und die Kinder erraten mussten, ob sie die Herausforderung annehmen oder ablehnen. Das war ein Riesenspaß!

Nachmittags hieß es dann „Legen Sie ihren Koffer in die Gepäckablage und schnallen sie sich an. Wir wünschen ihnen einen guten Flug!“ Reise.com wurde gespielt. Erst musste ordentlich Geld auf dem Jahrmarkt verdient werden, welches dann für Flug- und Zugreisen nach Sylt, Bayern, Afrika, Nepal und Griechenland ausgegeben werden konnte. Mit dem Flugzeug oder mit dem 9 € Ticket ging es dann zu den verschiedenen Zielen, wo spannende Wanderungen durch dunkle Höhlen unternommen und Safaris durch den Dschungel geführt wurden oder einfach am Pool entspannt werden konnte.

Abends gab es dann nochmal einen AG-Block, bei dem die Kinder malen und basteln, Magic oder Werwolf spielen oder viele Lagertänze tanzen konnten.

Danach sind alle hundemüde in ihre Betten gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Tag, der bestimmt wieder viele coole Aktionen mit sich bringt. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Nacht.