Tag 3

 

Heute wurde nach dem Frühstück bei bestem Wetter das altbekannte A&B Spiel gespielt, bei es darum ging, Wasser von der einen Seite des Sportplatzes auf die andere zu bringen, ohne getickt zu werden. Nach zwei Halbzeiten inklusive Seitenwechsel fiel das Ergebnis denkbar knapp zu Gunsten von Team Blau aus, das mit 4,3 zu 4,1 gesammelten Litern Wasser gewonnen hat.

Zum Mittag gab es Pfannkuchen mit Apfelmus, danach ging es weiter mit einem AG Block, in dem viel Sport gemacht und sich auf die am Abend anstehende Neon Disco vorbereitet wurde, das einsetzende Nieselregen konnte der hervorragenden Stimmung und der Vorfreude auf die Disco keinen Abbruch bereiten.

Nach und während des Abendessens haben wir Spontan das EM-Finale in der Halle geguckt, um dann direkt in die Disco zu starten. Eineinhalb Stunden und zwei Liveauftritte später sind alle ausgepowert und Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett gegangen.