Start

KKL 2019

Auch im Jahr 2019 haben sich wieder 40 Betreuer und Betreuerinnen und eine 10-köpfige Küche zusammen- gefunden um mit euch die dritte Ferienwoche im KKL zu erleben. Wir sind super motiviert, dieses Jahr mal wieder alles zu toppen und euch eine unvergessliche Zeit zu bescheren.    Wir freuen uns auf euch!

Schnell anmelden!

Meldet euch am besten so schnell wie möglich an, denn wir haben nur 160 Plätze zu vergeben! Die Anmeldung startet am 15.02.2019.Auf dieser Website! Nur Online!

Anmeldung ausfüllen

Ein Starkes Team

Schon seit Ende des letzten KKL laufen die Vorbereitungen für dieses KKL. Das Team trifft sich regelmäßig, um einen Zusammenhalt zu entwickeln und Ideen für ein geniales KKL 2019 zu sammeln und umzusetzen. Wir sind gespannt und können es kaum erwarten!

8 Tage Spaß & Action

Euch erwartet ein riesiger Pool, eine rote Hüpfburg, viele verschiedene AGn, Discos, ein riesiger Lagerplatz, hoffentlich tolles Sommerwetter und natürlich jede Menge Spiel, Sport, Spaß und Action! Worauf wartet ihr noch? Auf’s KKL natürlich!