Tag 7 Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2019 - 4. August 2019

«

Der letzte ganze Lagertag des KKL 2019 startete sehr musikalisch mit dem Großspiel 1, 2 oder 3, dem großen DJ Battle der verschiedenen Musikrichtungen, sodass die Kinder direkt auf Touren gekommen sind. Im Anschluss wurde voller Elan der Paradewagen geschmückt, Kinder geschminkt und schon Wetten für den Abend vorbereitet. Als endlich die traditionelle Parade durch Hürup starten konnte, standen die ersten Eltern mit Fahrrädern bereits am Lagerplatz, um uns zu begleiten.

Bei Edeka angekommen wurde dieser mittels einer Polonaise unsicher gemacht. Trotz des aufkommenden Regenschauers haben wir den Rückweg mit unserer unschlagbaren Partystimmung gerockt und konnten abends den Grill anschmeißen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, die einen Salat oder ähnliche Beilagen für uns zubereitet haben. Kurz vorm Essen wurde erst noch das große Finale der Sching-Schang-Schong WM ausgespielt, welches Zelt 16 in einem spannenden Finale für sich entscheiden konnte.

In den Abend starteten wir mit „Wetten, dass..?“, einem der größten Showklassiker der Fernsehgeschichte. Thomas Gottschalk gab sein Comeback und führte durch die Show, in der die Wettkandidaten ihr Können unter Beweis stellen konnten. Natürlich fand sich auch der eine oder andere Prominente auf dem Sofa ein. Unter anderem gaben sich Justin Bieber und Heidi Klum die Ehre. Um Mitternacht gab es dann direkt das nächste Highlight des Abends, als es auf dem Sportplatz eine Feuershow zu bestaunen gab. Im Anschluss ging es dann in den offenen Abend über, wo die Kinder die Wahl hatten zwischen unterschiedlichen AG’s, Lagerfeuer und einem großem Kino in der Sporthalle. Erschöpft, glücklich und in Anbetracht dessen, dass morgen das Lager schon wieder vorbei ist, auch ein bisschen wehmütig, fielen die Lakis nach und nach ins Bett.


Comments are closed.