TAG 3 Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2019 - 31. Juli 2019

«

Guten Morgen liebe Eltern, Freunde, Weggefährten und andere Leserinnen und Leser. Der heutige Tag begann wie die anderen Tage mit bestem Wetter. Die Kinder freuten sich beim Aufstehen schon auf die erste Poolzeit. Im ersten Aktionsblock wurde das Lager bereits in vier Teams aufgeteilt, um das einzigartig grandiose Spiel Dauerbrenner zu spielen. Nach unzähligen Würfen, Sprints und einigen spektakulären Zieleinläufen konnte sich Team Schwarz im Finale durchsetzen. Der Pool läuft heiß, die Sonne brennt und trotzdem ist das Kino nur einen Katzensprung entfernt: Das gibt´s nur im KKL. Zum Abendbrot gab es Cordon Bleu mit Kartoffeln, Gemüse und Sauce Hollandaise mit anschließender Powerdisco der “Dancing Kitchen” im Essenszelt. Der Abend wurde dann mit famosen AG`n und der ein oder anderen Partie Magic abgeschlossen. Und schon war der dritte Tag vorbei, die Zeit vergeht wie im Fluge…


Comments are closed.