Tag 1 Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2019 - 30. Juli 2019

»

Endlich ist es soweit und das KKL 2019 hat begonnen! Das Team und die Kinder haben diesem Tag bereits wochenlang entgegengefiebert und umso größer war die Begeisterung als es endlich losging. Damit sich alle besser kennenlernen konnten wurde zunächst ein Betreuerkennlernspiel gespielt, Hierbei mussten die Kinder, in einer Kette die Betreuer fangen und diese dann zu verschiedenen Stationen bringen, unter anderem konnten die Kinder, dort ihre Betreuer mit Farbe bemalen, mit Rasierschaum vollsprühen oder mit Watte bekleben. Anschließend gab es für alle eine verdiente Abkühlung im Pool. Nach dem Abendbrot begann dann die Show Quizduell, bei der die Kinder durch die richtige Beantwortung verschiedener Fragen und Rätsel Punkte sammeln konnten. Anschließend ging es für die Kinder ins Bett und der erste Tag des KKL 2019 war vorbei.


Comments are closed.