KKL 2020 – Wir machen eine Pause Allgemein, Info, Neuigkeiten - 11. Mai 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das KKL in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann.
Wir haben in den letzten Tagen und Wochen viel nachgedacht, Ratschläge eingeholt und mit Verantwortlichen anderer Zeltlager und Vereine gesprochen. Andere Zeltlager im selbem Zeitraum wurden bereits abgesagt und auch wir sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass es das Beste ist, dieses Jahr eine Pause zu machen.

Wir sind zutiefst traurig über diese Entscheidung, doch die aktuelle Situation erlaubt es uns leider nicht ein Zeltlager, wie wir es kennen und lieben, auf die Beine zu stellen. Nötige Hygiene-Konzepte können von uns nur sehr schwer umgesetzt werden und dabei würde der Spaß vermutlich auf der Strecke bleiben, der zu einem Zeltlager einfach dazu gehört!

Die Gesundheit steht aktuell an erster Stelle und auch wir wollen verantwortungsbewusst unseren Teil beitragen, um das Virus einzudämmen.

Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr noch mehr gute Laune zu verbreiten als sonst auch.
Im kommenden Jahr wird es eine neue Anmeldung geben und wir passen das Alter entsprechend an und nehmen im nächsten Jahr dieselben Jahrgänge mit, wie in diesem Jahr (2007 – 2013). Die Anmeldungen aus diesem Jahr können wir leider nicht für das kommende Jahr berücksichtigen.

Aber liebe Kinder, nun nicht den Kopf in den Sand stecken. Die ein oder andere Überraschung haben wir bestimmt noch parat. Bleibt also gespannt!

Solltet Ihr Fragen haben, wendet euch gerne an uns.

Bis Bald!
Eure Lagerleitung
Anna, Hannes & Oke

Oke Schmidt 0152 / 28 98 3131
Hannes Petersen 0175 / 82 54 454
Anna Matthiesen 0151 / 54 15 9675


Comments are closed.