Tag 8 Archiv - 27. Juli 2014

«
DSC00146

Hallo liebes Zeltlagertagebuch,

Völlig erschöpft von den Ereignissen der letzen Woche und besonders der letzten Nacht wurden wir heute morgen von unserem Betreuer geweckt! Nach dem offenen Frühstück haben wir erstmal unser Zelt ausgeräumt und unsere Sachen zusammengepackt. Den Rest des Vormittags habe ich zusammen mit meinem Zelt in der Sonne gedöst und noch einmal Kraft für die letzte Show des KKLs 2014 zu sammeln.Das Mittagessen gehörte in Form von KKL Bürgern zu den Highlights des Lagers. Direkt im Anschluss kamen bereits Mama und Papa, doch ich hatte noch keine zeit für sie, denn die Show „Remmidemmi“ stand ja schließlich noch an! Dabei kämpften jeweils 2 Gladiatoren in 4 Teams gegeneinander in verschiedenen Kleinspielen. Unsere Zeitreihe feuerten die gelben Gladiatoren an und tatsächlich konnten Maja und Stuart unter lautem Jubel den Sieg gegenüber Blau, Rot und Grün davontragen. Ein perfekter Abschluss für ein grandioses Zeltlager! Die letzte Aktion war auch dieses Jahr wieder der Abschlusskreis, in welchem sich alle voneinander verabschieden. Auch ich konnte die ein oder andere Träne über das Ende des KKLs nicht unterdrücken. Mittlerweile sitz ich bei Mama im Auto und kann vor Müdigkeit kaum mehr meine Augen offen halten. Auf die Frage wie es denn war konnte ich nur ein müdes Lächeln aufbringen. Die Erlebnisse kann man wohl kaum in Worte fassen und wo sollte man auch anfangen? Also mussten sich meine Eltern mit Folgendem begnügen:
Mama, egal was kommt, melde mich fürs KKL 2015 an!

Malee aus Zelt 15


Kommentieren