Tag 7 Archiv - 17. Juli 2013

«

Der letzte Tag :'(

Wie schnell ging das denn schon wieder rum? Der Tag startet nach dem Frühstück mit Aufräumen. Auch wenn viele Kids noch schlaftrunken von der letzten Nacht waren, denn viel geschlafen wurde in dieser Nacht nicht. Der Lagerplatz wurde nochmal ordentlich sauber gemacht, die Paletten aus den Zelten geräumt und die eigenen Sachen in den Koffern verstaut. Zum Mittag gab’s dann lecker HotDogs. Dann kamen auch schon die Eltern und die Abschiedsshow konnte starten. Viel Gesang, ein leicht verunglücktes Gedicht 😉 und eine tolle Turnvorstellung wurden dargeboten. Natürlich wurden noch alle, die das letzte Jahr mit dabei waren, verabschiedet und es gab sogar noch ein kleines Geschenk. Beim Abschiedskreis konnten nochmal alle Abschied nehmen von ihren alten und neugewonnen Freunden nehmen. Sehr tränenreiche Angelegenheit. Als man dann danach den Blick übern Lagerplatz schweifen ließ, war irgendwie etwas anders. Alle Zelte der Kinder und Betreuer waren schon abgebaut.

Vielen Dank dafür liebe Eltern.

Bei der Abmeldung wurde dann noch das letzte Geld abgehoben und eine große Lagerzeitung + Foto-CD erstanden.

Geschafft! Jetzt „nur“ noch alles abbauen und aufräumen und auch wir Betreuer dürfen nach Hause.
Vielen Dank für dieses schöne KKL 2013 liebe Kids. Ihr macht dieses Zeltlager zu dem was es ist. Bis nächstes Jahr.

 

WE LOVE

KKL


Comments are closed.