Tag 7 Archiv - 27. Juli 2014

»

Liebes Zeltlagertagebuch,

nach dem Aufstehen und Frühstücken gingen wir alle in die Halle um die Show „KKL sucht das Superlaki „ zu sehen. Alle Kinder, die ihr Talent zeigen wollten, durften am Morgen ihr Können einer Jury mit Scooter, Peter Lustig, Helene Fischer, Cindy aus Marzahn und Dieter Bohlen vorstellen. Der Gewinner, den wir ausgewählt haben, darf sein Talent morgen vor den Eltern präsentieren. Die Halle hat gebebt. Nach dem Mittagessen, konnten wir wieder viele AGen bei Sonnenschein machen oder uns im Pool erfrischen. Viel zu schnell ging der letzte Nachmittag rum. Doch dann kam es nach dem Abendessen zum Highlight des heutigen Tages. DJ Lewe sexy Ohlsen hat seine Platten für unser OpenAir Festival herausgeholt und alle sind durchgedreht #feiernbisdiepolizeikommt. Da heute ja der letzte Tag war, durften alle so lange wach bleiben, wie wir wollen. Wir konnten entweder im Kino chillen, AGen machen oder in den Pool gehen. Als Überraschung gab es für die Ältesten um 12 Uhr nachts noch eine schaurig, gruselige Nachtwanderung. Am Ende sind dann doch fast alle eingeschlafen, da die letzten Tage voller Spaß und Auspowern uns doch richtig müde gemacht haben. Schade, dass die schönste Zeit im Jahr schon wieder um ist. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt KKL 2015.

Gute Nacht und bis zum nächsten Jahr!

Eure Lillith aus Zelt 13


Kommentieren