Tag 6 Archiv - 13. Juli 2013

«
»

Tagesbericht 13.07.13

 

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Lärmparade. Nach dem Frühstück wurden in AG`n Banner gemalt, Rasseln gebastelt, der Anhänger geschmückt und alles andere für die Treckerrundfahrt vorbereitet. Nach dem Mittagessen um 15 Uhr war es denn endlich so weit. Das KKL machte sich in freundlicher Begleitung von der Polizei auf den Weg mit lauter Musik und Gesängen durchs Dorf. Dort wurden wir von vielen Dorfbewohnern, teilweise auch Eltern der Lakis freundlich empfangen. Nach 1 ½ Stunden wieder auf dem Lagerplatz angekommen hatten die Kinder noch ein bischen Zeit zum Spielen oder ihren Auftritt für die Show am Abend vorzubereiten. Die ging denn auch nach dem Verzehr von Fleisch und Wurst vom Grill und leckeren Salaten der Eltern los. Von einstudierten Liedern über Tanzchoreographien bis hin zu Schauspieleinlagen war alles dabei. Die Eltern können sich auch schon auf die Show freuen, weil sie morgen nochmal aufgeführt wird, wenn sie ihre Kinder abholen. Ging es an den anderen Tagen für die Kinder nach der Abendveranstaltung schon ab ins Bett, so durften sie heute die ganze Nacht aufbleiben, da es die letzte Nacht war. Sie konnten in der Halle Filme gucken, am Lagerfeuer sitzen oder auf dem Lagerplatz spielen. Viele haben sich vorgenommen, die ganze Nacht durch zu machen, waren aber doch irgendwann dem Schlaf unterlegen.

 

Kleinteam: Verena, Maggi und Pilav / Waldi


Comments are closed.