Tag 5 – #Atlantis Archiv - 31. Juli 2015

IMG_9738

Schönen guten Buon Giorno allerseits! Obwohl gutes Wetter für heute angesagt war und alle ausgeschlafen haben, hörte es trotzdem nicht auf zu regnen. Trotz des Regens ließen wir uns die Stimmung nicht verderben und starteten den Tag mit einem Hallenkino. Anschließend mussten wir feststellen, dass unser Promigast Stefan Raab leider nicht kommen konnte, sodass die erste Show zu „Schlag den Timon“ wurde. Nach spannenden Minispielen, verlor Timon zur Freude der Kinder gegen den Zeltbetreuer Nico. Der Zeltplatz oder auch Atlantis wurde kurzer Hand zur Schlammrustche umfunktioniert. Das gleich 3-mal am Tag. Zeitgleich waren einige Kinder zu einem Fussball und Völkerball Turnier mit dem GrunZ und NK1 nach Neukirchen eingeladen. Völkerball, wie immer 1ter Platz, beim Fussball hatte es leider nur für den 2ten Platz gereicht. Nach einer gründlichen Säuberung haben sich alle für die angekündigte „Powerdisse“ mit DJ Sexy Ohlsen vorbereitet. Auch wenn es in der Halle nicht geregnet hat, waren alle Kinder und Betreuer klitschnass vom „stampfen“. Danach ging es dann mit Knicklichtern ausgerüstet für eine weitere Nacht in der Halle in die Betten. Wir haben das Beste aus Tag 5 gemacht und hoffen erneut auf besseres Wetter für die restlichen Tage.

#Regenohneende #Atlantis #Schlamm #Schlammrutschen #Stampfen #Neondisko #clubmatebringtunsnachvorne #Nasseklamotten #Timonwurdegeschlagen #indoorkino #ImmernochbesseralsdasGrunz #Völkerballmeister #einskannunskeiner #wasistregen? #istdaswirklichalles? #Indoorcamping #3tagenoch #DJSexyOhlsen #Stagediving #DasWetteristegal #Nicogehtmit4millionen #Fischstäbchen #Kartoffelpü #DasbestekleinteamüberhauptsindBennySolveigundNitai #Tüss

 


Comments are closed.