Tag 5 Archiv - 5. August 2016

»

Der heutige Tag begann später als sonst. Es gab ein offenes Frühstück von 8 bis 10 Uhr und so konnten alle nochmal ordentlich Energie für die restlichen Tage sammeln.

Nach dem Frühstück wurde eine Vielzahl an Verschiedenen AG’s angeboten. Unter anderem wurden etliche Kokosnuss Ketten gebastelt, die Kinder haben sich mit den Betreuern geschminkt, man konnte sich die Haare färben, turnen, im Pool baden, auf der Hüpfburg springen, Fahrräder reparieren, Wasserbomben bauen, im Dorf „Klingelstreiche“ machen, Fußball spielen,Hochzeitsgeschenke basteln und und und…

Die Kinder hatten riesigen Spaß und haben die große Auswahl und ihre Freiheiten prima genutzt. Dank des tollen Einsatzes der Eltern gab es zwischendurch Muffins, Kuchen und andere Leckereien.

Abends fand dann die lang ersehnte Hochzeit statt, auf der Lagerkinder und Betreuer sich das „ja-Wort“ geben konnten. Zum einschlafen gab es noch warmen Kakao und so endete ein wirklich ereignisreicher Tag.


Comments are closed.