Tag 4 Archiv - 4. August 2016

Heute wurden wir von dem epischen Soundtrack der Serie Game of Thrones geweckt, denn der heutige Tag stand unter diesem Motto. Am Vormittag erklärten die Zeltbetreuer den Kindern, in welcher Himmelsrichtung sie leben, wie ihr Familienname heißt und was für Charaktereigenschaften sie haben.

Die Kinder suchten sich eigene Rollen aus, so gab es zum Beispiel einen Lord, einen weisen Maester, einen Spion und einen Diplomaten. Danach wurden AG’n angeboten, wo die Kinder sich schminken konnten, Schwerter sowie Pfeil und Bogen wurden gebaut.

Leider mussten wir wetterbedingt die geplante Rallye absagen und uns ein Alternativprogramm aus dem Leib schneidern, welche in der Remmi Demmi Show mündete. Vorausgegangen war ein Kampf der Familien um den Thron des KKL’s, den der Norden gewann.

Schlussendlich mussten wir jedoch alle als Zeltlager zusammenhalten, als die „bösen“ weißen Wanderer die Show stürmten und dann von den Kindern vom Platz gescheucht wurden. Abgerundet wurde der Tag bei einer Gute-Nachtgeschichte und jetzt schlafen wir alle gemütlich ein!

See ya tomorrow


Comments are closed.