Tag 4 Archiv - 24. Juli 2014

«
»
DSC05935

Guten Abend liebes Zeltlager Tagebuch.
Schweißgebadet und mit Sonnenlicht im Gesicht sind wir erneut in einen aufregenden Zeltlagertag gestartet. Nach einem BMW-Frühstück stand das heißersehnte Großspiel Reise.com an der Tagesordnung. Ich habe an verschiedenen Stationen auf dem Jahrmarkt versucht so viel KKL Dollar wie möglich zu sammeln, um in Länder zu reisen. Am besten haben mir Südafrika mit einer Safari und Nepal mit einer Expedition in die Berge gefallen. Danach war ich für den Rest des Tages im frisch aufgefüllten Pool und war schon sehr gespannt auf die Länderdisko. Nach dem Abendessen habe ich mich schnell für die Disko schick gemacht und habe richtig abgezappelt. Jetzt liege ich wieder im Zelt und habe vor die Nacht durch zu machen, aber ich werde wohl wieder nach 20 Minuten einschlafen.

Leni aus Zelt 8


Kommentieren