Tag 3 – Antikes Griechenland Archiv - 31. Juli 2017

«

Der erste Mottotag des diesjährigen KKL! Unter dem Motto „Antikes Griechenland“ wurde morgens nach dem Frühstück das olympische Feuer entfacht und die diesjährige Lagerolympiade wurde eingeleitet. Während wir passende AG’s machen konnten, haben wir an verschiedenen Stationen einige olympische Spiele gespielt.
Nach dem Mittagessen haben wir ein wenig Freizeit gehabt bis das Großspiel „Die Siedler vom KKL“ gespielt haben. An verschiedenen Stationen haben wir Rohstoffe und Lizenzen gesammelt, um ein trojanisches Pferd zu bauen mit dem der fiese König gestürzt werden konnte.
Danach haben Demokrates und Moderatoris die Demokratie eingeleitet und wir konnten zwischen drei verschiedenen Shows wählen, welche wir abends angucken konnten. Mit einer großen Mehrheit (103 von 198) wurde „Bonanza“ gewählt und nach dem Abendbrot veranstaltet.
In verschiedenen Spielrunden haben wir gezeigt, was wir draufhaben und wie laut wir zum Beispiel „Bonanza“ schreien konnten. Nachdem die Show zu Ende war, sind wir heiser in unser Zelt gegangen und sind dann langsam aber sicher eingeschlafen.
In diesem Sinne: „Was ist das für 1 geile Show?“ „Bonanza!“

 


Comments are closed.