Tag 3 – entspannter Nieselregen, AB-Spiel, Disse Archiv - 29. Juli 2015

IMG_9081

Heute morgen wurden wir sanft von einem entspannten Nieselregen geweckt. Nach dem Frühstück ging es dann los mit den ersten AGs: Es wurden Jutebeutel bemalt, Portemonnaies aus Milchtüten gebastelt, Fußball gespielt oder einfach nur gechillt. Pünktlich zum Start unseres A&B Spiels, bei dem das Lager in zwei Hälften geteilt und Puzzleteile ergattert werden mussten, riss die Wolkendecke auf und so ein großes, helles gelbes Ding machte sich am Himmel breit. Am Ende stand es Spaß zu Spaß und das Lager wurde wieder vereint. Die letzten Zeltfotos (Link) wurden geschossen und die Kinder haben sich bis zum Abendessen in ihren Zelten zusammengefunden. Auf den Speiseplan stand endlich mal wieder ein echter KKL-Klassiker: Käse- Lauch- Hacksuppe und Kartoffeln waren auch noch drin. Gestärkt gab es dann für alle Kinder und Betreuer ein discotaugliches Umstyling. Als Star-DJ kam #sexyohlsen und heizte der Zeltlagerdisse mit einer feinen Mischung aus Lagertänzen und Stampfmusik ordentlich ein. Man, was haben wir gestampft und geschwitzt. Leider hieß es dann irgendwann – wie so oft – PiWaZ und wir bewegten uns todmüde in unsere Zelte. Was für ein schöner Tag! Wir freuen uns auf einen krassen Benjamin-Blümchen-Mottotag Morgen.

 


Comments are closed.