Tag 2 Archiv - 2. August 2016

«
»

Jetzt geht es richtig los!!

Heute war der erste ganze Tag im Zeltlager. Bevor der Tag überhaupt richtig gestartet hat hielt es die Kinder schon nicht mehr in den Betten.

Voller Vorfreude starteten die Kinder in die AG’s und sind nun richtig im Lager angekommen. Nach einer kleinen Stärkung zum Mittag ließ die Mittagsshow „Let’s Fetz“ keine Zeit für Langeweile.

Die Kinder konnten ihr Wissen in einer Art Quiz unter Beweis stellen und nebenbei ließ das Spiel auch die Herzen der Musik Liebhaber direkt höher schlagen.

Im Anschluss an das Spektakel gab es eine Abkühlung in in unseren Lagerpool. Auch Aktivitäten wie Lagertänze tanzen, Fußball und Völkerball spielen, sowie dem ein oder anderen Kartenspiel vertrieben die Langeweile und ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Den Abend ließen wir mit viel Power, bunten Farben und noch mehr Lärm in einer fetzigen Festival – Disko ausklingen. Nach so einem Tag fielen die meisten erschöpft ins Bett, jedoch nicht, ohne sich schon wieder auf den nächsten Tag zu freuen!

 


Comments are closed.