Tag 2 – Takeshis Castle Archiv - 28. Juli 2015

IMG_8735

Dank des heutigen Tages sind wir endlich im Zeltlagerleben angekommen. Nach einem leckeren Frühstück begann der Tag mit spannenden und vielfältigen AG’n. Es konnten im großen Essenszelt Schmuck gebastelt und Spiele gespielt werden. Außerdem wurde dem Wetter getrotzt und der Pool wurde unsicher gemacht, sowie weitere Wasserschlachten auf dem Lagerplatz. In der Halle wurde traditionell Handball gespielt und geturnt. Zudem gab es interessante Ballwechsel beim Tischtennis. Nach dem Mittagessen ging es weiter mit einem witzigen Großspiel “Takeshis Castle“, bei dem die Kinder sich Wasserbomben erkämpfen konnten. Mit diesen wurde schließlich der Endgegner Lord Bendtner beschossen und besiegt, wobei die Kinder eine Menge Spaß hatten. Sheeeeesh. Im Anschluss gab es den Klassiker Cordon Bleu mit Kartoffeln und Buttergemüse getränkt in Sauce Hollandaise. Abschließend wurde der bisher schon gelungene Tag von der absolut coolen Abendshow “Remmi Demmi“ getoppt und mit PiWaZ beendet. Remmi Demmi war wie jedes Jahr ein voller Erfolg und die Stimmung war am Siedepoint. Sheeeesh.
Wir freuen uns auf morgen und auf morgen freuen wir uns.

Peace, Love and Harmony

Der Boi

 


Comments are closed.