Tag 2 Archiv - 21. Juli 2014

DSC02433

Guten Abend liebes Zeltlager Tagebuch.
Die erste Nacht haben wir erfolgreich und mit wenig Schlaf gemeistert. Nach dem Frühstück starteten die ersten AG Blöcke, wo ich meinen ersten Knautschi und Ketten basteln konnte. Nachdem der Pool gestern leider zusammen gebrochen ist, wurde er heute mit einer genialen Wasserrutsche neueröffnet. Da habe ich den ganzen Tag mit meinen Freunden getobt.
Nach einer kräftigen Stärkung hatten wir noch etwas Freizeit um unser Zelt noch etwas kennen zu lernen und die Zeltfotos zu machen. Jetzt könnt ihr mich und mein Zelt auch endlich sehen, Mama und Papa. Vor dem Großspiel haben wir uns alle nochmal vor dem LaLei getroffen um den Lagertanz zu tanzen. Dann ging es endlich mit „Schlag den Star“ los. Wir mussten in 16 Spielen gegen unseren Betreuer antreten und konnten einen eindeutigen Sieg feiern. Somit hatten wir eine nächtliche Poolzeit gewonnen.
Mit leeren Mägen freuten wir uns sehr auf selbstgemachten Kartoffelpüree mit Gemüse und Fischstäbchen, mmmmh yammi !!! Gleich Dnach ging die Abendshow los. Alle Zeltbetreuer haben sich als Dschungelmenschen verkleidet und sind gegeneinander angetreten. Nach vielen spannenden Duellen wurde Nico der Betreuer von Zelt 7 zum Dschungelkönig gekürt. Er und sein Zelt haben ebenfalls eine nächtliche Poolzeit gewonnen.
Nach einem sonnigen, aufregenden, lustigen, feucht fröhlichen und leckerem Essen, fielen wir hundemüde ins Bett.

Merlin, Zelt 4

 


Kommentieren