Tag 1 Archiv - 8. Juli 2013

»
IMG_6813

 

Etliche Tage schweißtreibende Vorbereitung für den einen Moment: Montag den 8. Juli 2013  13:00 Uhr.

Die Betreuer waren heiß und die Kinder konnten es noch viel weniger erwarten endlich wieder die schönste Zeit des Jahres zu genießen: KKL in der Handball- und Zeltlagerhochburg Hürup!

Alles begann wie gewohnt damit, dass eine reißende Kinderflut den Lagerplatz in Besitz nahm und schwupp-di-wupp alle Zelte restlos und bis zum Rand mit Klamotten, Matratzen und Schlafsäcken auffüllte.

Nach kurzer Selbst- und Gruppenfindungshase ging auch schon das obermegaaffenmotziggeile Betreuerkennlernspiel los, was die Form eines Riesenquartetts angenommen hatte.

Nach erbarmungslosen Runden Kartenkampf war endlich ein Zelt gefunden, was sich in Windeseile alle 36 Karten erspielen konnte und sich somit als Sieger betitelte, die glücklichen Sieger waren die Mannen aus Zelt 6!

Nach einer abendlichen Stärkung aus der Hell’s Kitchen begann auch schon die heiße Stranddisse, die mit ihrem Hawaiianischem Flair die Aufmerksamkeit aller auf sich zog, und bis hin zum PiWaZ für mega Stimmung sorgte, sodass alle nur hundemüde in ihre wohlkonstruierten Betten fallen konnten.

Am Schluss bleibt nur noch der Appell an Wind und Wetter, sich in Zukunft bitte ebenso unkompliziert zu verhalten wie es am heutigen Tage der Fall war.


Kommentieren