Tag 1 Archiv - 1. August 2016

»

Um 13 Uhr wurden endlich die Tore zum Lagerplatz geöffnet und 160 Kinder stürmten bei 30 Grad und wundervollem Sonnenschein in ihre Zelte.

Der Lagerplatz wurde kennengelernt und ein fantastisches Betreuerkennenlernspiel gespielt. Die Zelte traten in kleinen Spielen gegen ihre Zeltbetreuer an und wir können uns ja denken, wer der große Sieger des Tages ist.

Dieser Triumph forderte eine mächtige Arschbombe in den Pool, der schon mindestens 25 Grad warm ist.

Nach der ersten gemeinsamen Mahlzeit mit 16 Zelten und allen Betreuern öffnete der Kiosk seine Tore, um die geringen Naschivorräte der Kinder zu füllen.

Am Abend tobte der Bär in der Halle. TUT TUT steht auf dem Plan. Wird er sich die Haare abschneiden oder wird sie in die Förde springen? Man munkelt nur.

After-Show-Party fand in den Zelten statt. Anekdoten und Allerlei vom Tag wurden in gemütlicher Runde im Zelt ausgetauscht. Um 22:30 Uhr schlief auch der letzte müde Krieger ein und wir sind gespannt was morgen auf dem KKL-Lagerplatz geschehen wird.

 

 

FORTSETZUNG FOLGT…

 


Comments are closed.