Tag 1 – Das Lager beginnt Archiv - 27. Juli 2015

IMG_8716

Das KKL 2015 begann mit Eltern, die voller Vorfreude eine Stunde zu früh da waren und mit Kindern, die gar nicht früh genug ihren Fuß auf den Lagerplatz setzten konnten.

Dann endlich war es soweit und der Countdown wurde gezählt. Nach einiger Zeit haben sich alle Kinder mit ihren Freunden in den Zelten niederlassen können. Woraufhin alle Kinder ihre Quartettkunst auf dem ganzen Lagerplatzt gegen das KKL-Team unter Beweis stellen konnten.

Trotz des großen Hungers kam keine Langeweile auf, da bei bestem Wetter schon die ersten „Souvenirs“ in AG-Blocks hergestellt wurden. Auch der Pool bekam selbstverständlich die erste Einweihung. Dank der Vielzahl an Salaten, Dips und anderen Leckereien, die von den ungeduldigen, aber engagierten Eltern mitgebracht worden, ist das Abendessen mit einem vielseitigen und schönen Grillbuffet ein voller Erfolg geworden.

In 16 verschiedenen Disziplinen haben die Kinder daraufhin ihren Kampfgeist und ihr Teamwork durch viele Siege gegen den Betreuer entwickeln und davontragen können.

Nachdem die Kraft und der Elan vergangen war, haben die Kinder mit dem jeweiligen Zeltbetreuer den Tag Revue passieren lassen und liegen nun alle gemütlich in ihren Betten und träumen bestimmt schon von dem nächsten tollen Tag, der sie erwartet.

 


Comments are closed.