Tag 7 Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2018 - 22. Juli 2018

«

Endlich ist es soweit. Es ist Samstag. Es ist Rockertag! Der Morgen startete mit einem legendären Auftritt von Hell G aus der Küche. Es wurde „we will rock you“ angestimmt und das ganze Lager war perfekt für den Tag eingestimmt. Nach dem Frühstück gab es einen AG Block der über das Mittagessen bis um 16:00 Uhr ging. Es wurden Rockerfotos geschossen, Luftgitarren Bands gegründet, Motorrad fahren geübt, Rockeroutfits geschneidert und vieles mehr, damit auch die Kinder richtig für den Tag vorbereitet waren. Nach dem Mittagessen ging es mit einer Poolzeit und einer großen Drei Fragezeichen AG, bei der Justus, Peter und Bob mit ihren jungen Kollegen einen wichtigen Zeltlagerfall lösen konnten weiter.
Um 16:00 Uhr startete die Parade durchs Dorf. Mit einem geschmückten Trecker machten wir uns auf den Weg zu Edeka. Begleitet von Musik, Lagertänzen und den Eltern haben wir Hürup unsicher gemacht. Abends wurde dann lecker gegrillt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die zahlreichen Salate der Eltern. Anschließend fand eine Abschlussschow mit Auftritten der Kinder und einer großen Rockerdisco statt. Als es schließlich dunkel wurde konnten sich die Kinder noch eine Feuershow am Pool ansehen. Da heute der letzte Tag war, durften die Kinder solange wie sie wollen aufbleiben. Es wurden Nacht AG’n und ein großes Kino in der Halle angeboten. Mit dem restlichen Kioskgeld noch schnell eingedeckt konnte die Nacht beginnen. Doch leider ging irgendwann auch der letzte KKL Tag 2018 vorbei. Es war ein großartiges Lager mit vielen unvergesslichen Momenten! Wir sehen uns im nächsten Jahr.  Rock & Roll ihr Affen.


Comments are closed.