Tag 7 Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2016 - 6. August 2016

«
DSC04566

Heute war wieder wie gewohnt um halb 9 Frühstück. Anschließend gab es ein Großspiel in der Halle. Die Stimmung war ausgelassen und „Bonanza“ kam bei den Kindern sehr gut an. Nach dem Mittagessen konnten die Kinder in einem AG-Block ihre Kokosnuss Ketten, Armbänder und sonstiges fertig stellen.

Außerdem haben sich die Kinder auf die Abschlussshow am Abend vorbereitet. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Eltern für die zahlreichen leckeren Salate, die wir bei unserem Grillen gut gebrauchen konnten.

Gestärkt ging es in die Halle, wo die Kinder ihre Geübten Auftritte präsentierten. Während ein Großteil der Kinder im Anschluss an die Show direkt in der Halle blieben um die Vorführung im Kino nicht zu verpassen, ging es für die ältesten Lakis an das Lagerfeuer um mit der ein oder anderen Träne die letzten Stunden ihrer Kleckselagerzeit zusammen zu verbringen.

Die ganze Nacht wird im Essenszelt KKLstone gespielt und die Kinder tauschen ihre letzte Energie gegen den größtmöglichen Spaß ein um morgen den Eltern vollkommen müde und voller Vorfreude aufs nächste Jahr in die Arme zu fallen.

Wir hatten mal wieder ein grandioses, famoses und pompöses Lager mit euch allen. Vielen vielen Dank an alle Lakis. Es hat uns riesig viel Spaß gemacht mit euch diese Woche verbringen zu dürfen.
Auf bald und bis Wiedersehen.

DSC04723 DSC04763 DSC04695 DSC04759 DSC04782 DSC04730 DSC04773 DSC04999 DSC04906 DSC04554 DSC04563 DSC04556 DSC04829 DSC04566 DSC04603 DSC04609 DSC04667 DSC04665 DSC04622 DSC04621

Comments are closed.