Tag 6 – h4ck3rd4y & NeonDisco Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2017 - 3. August 2017

IMG_9532_1

Heute, am Mittwoch, ist leider schon über die Hälfte des Lagers rum. Da das Zeltlagerleben viel Energie kostet, durften alle Ausschlafen. Für die Frühaufsteher unter uns wurden AGs auf dem Lagerplatz angeboten die bei dem herrlichen Sonnenschein auch gut angenommen wurden. Frühstücken konnte man heute am Buffet, an dem man sich den gesamten Vormittag bedienen konnte.
Am Nachmittag wurde das Zeltlagersystem gehackt, sodass sämtliche Funktionen lahm gelegt wurden. Durch das Sammeln von Codes an verschiedenen Stationen konnten z.B der Pool oder der Kiosk wieder eröffnet werden. Zum Abendbrot gab es dann Kartoffelpü mit Fischstäbchen, man war das lecker! Nachdem dann alle pap satt waren, wurde der Lagerplatz erneut aufgeräumt und jeder packte an. Irgendwann hieß es dann it’s party time. Alle Kinder stürmten in die Halle und das komplette Lager rockte in der NeonDisco so richtig ab!
Bei der Information vom Vortag, dass Flemming zum coolsten Betreuer gewählt wurde ist uns leider ein Fehler unterlaufen! Zu den coolsten Betreuern wurden eigentlich Janne, Jonas und Maja gewählt.
Mit freundlichen Grüßen,
das KKL!

IMG 9532 1 IMG 9544 1 IMG 9671 1 IMG 9616 1 IMG 9693 1 IMG 9728 1 IMG 9684 1 IMG 9667 1 IMG 9752 1 IMG 9760 1 IMG 9769 1 IMG 9773 1 IMG 9766 1

Comments are closed.