Tag 5 Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2018 - 20. Juli 2018

«

Nach mehreren anstrengenden Tagen wurde der fünfte Tag im KKL gemächlich mit einer längeren Ausschlafzeit bis 11 Uhr gestartet. Verbunden wurde das Ganze mit einem offenen Frühstück von 9-11 Uhr, wobei der Besucher Micha von früh an on fire war und alle Frühaufsteherkinder bespaßt hat. Unterstützt wurde er dabei durch verschiedene AG’en, wie zum Beispiel Hörspiele hören. Als Erfrischung gab es noch Melone und dann startete auch schon das Großspiel für diesen Tag, Sklavenmarkt! An vielen Stationen hatten die Kinder die Möglichkeit, Goldsteine zu gewinnen und Zeltweise zu sammeln. Mit diesen Goldsteinen kauften sie sich Sklaven, die sie eine halbe Stunde lang ohne Grenzen ausnutzen durften. Es zeigte sich dabei die diabolische Seite mancher Kinder. Nach einem leckeren Abendbrot fand am Abend dann die Hochzeit mit vorrausgehender Taufe und Junggesellenabschied statt.
Frisch vermählt ging es dann ab ins Bett!
Grüße aus dem KKL


Comments are closed.