Tag 4 – Doppelt hält besser und die Sonne ist auch dabei Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2017 - 1. August 2017

DCIM100MEDIADJI_0167.JPG

Der heutige Tag startete mit Sonne und gutem Wetter und so war die Stimmung dementsprechend
gut im Lager. Nach dem Frühstück wurde das Lager in zwei Hälften aufgeteilt und es gab zwei
verschiedene Shows, die sich jede Gruppe angucken konnte. Bei der ersten Show machten Tjark und
Flemming mit den Kindern einen Spaziergang mit kleinen Späßen durch Hürup und bei der zweiten
Show stellten Stuart und Philip die Show des Tigerentenclubs nach.
Danach wurde dann abgestimmt welche die bessere Show war, die Sieger waren Tjark und Flemming.
Nach dem Mittag spielten wir das Großspiel Majas Party, bei dem die Kinder in vier verschiedene
Farben aufgeteilt wurden. Die Betreuer verkleideten sich alle als Kindheitshelden oder andere
Charaktere. Bei diesem Spiel ging es darum, an mehreren Stationen Goldsteine zu gewinnen, welche
Sie dann an der Mittel Station gegen Wasser eintauschen konnten. Das Team Blau war am
schnellsten und gewann somit das Spiel.
Anschließend gab es eine Poolzeit und im Anschluss leckere Lauch-Hack-Suppe zum Abendbrot.
Hiernach ging es dann weiter mit der Lagerhochzeit und einigen AGs für die Kinder. Unter
anderem gab es an der Feuerstelle Stockbrot, Werwolf in der Halle, Kino, und Ballspiele auf dem
Lagerplatz. Nach einem gelungenen Tag fielen viele todmüde aber glücklich ins Bett. Auch die letzten
Lakis sind inzwischen ganz im Zeltlagerleben angekommen, sodass wir ab Morgen eine halbe Stunde
später frühstücken werden!

IMG 8445 1 IMG 8505 1 DJI 0167 1 IMG 8515 1 IMG 8460 1 IMG 8473 1 IMG 8395 1 IMG 8703 1 IMG 8567 1 IMG 8736 1 IMG 8552 1


Comments are closed.