Tag 3 Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2018 - 18. Juli 2018

«
»

Schon der dritte Lagertag ist nun vorbei und es stand wieder vieles auf dem Programmplan.
Direkt nach dem Frühstück hat ausnahmsweise eine Show den Tag eingeleitet. Die „Schillerstraße“ hat für viele Lacher im Publikum gesorgt und den nötigen Schwung in den Tag gebracht.
Danach konnten die Kinder Freizeit genießen, bis es Mittagessen gab.
Im Anschluss haben sich 16 mutige Lagerkinder mit 6 Betreuern auf dem Weg in das Zeltlager in Neukirchen gemacht. Es stand ein gemeinsamer Nachmittag zusammen mit dem NK und dem GrunZ an, bei dem sich die Kinder in verschiedenen sportlichen Disziplinen messen konnten.
Währenddessen konnten sich die anderen Kinder in Hürup in den verschiedensten AG‘n austoben.
Zum Abendessen waren alle Kinder wieder vereint und als alle satt waren, konnten sich die Kinder im Großspiel „Beginner gegen Gewinner“ ein letztes Mal auspowern bevor es ins Bett ging.
Am morgigen Mittwoch steht der erste Mottotag auf dem Plan. Hierzu morgen aber mehr!
Bis dahin, viele Grüße aus dem
KKL Hürup


Comments are closed.