Tag 2 Allgemein, Neuigkeiten, Tagesberichte & Fotos 2018 - 17. Juli 2018

«
»

Im Zeltlager angekommen!
7:30 Uhr, die Sonne scheint, die Musik wird aufgedreht, die Kinder wachen auf und die Stimmung ist hervorragend.
In den Tag wird mit einer schnellen Duschparty vor dem Frühstück gestartet, um nach den Essen frisch in den AG-Block starten zu können.
Ob Armbänder basteln, im Pool baden gehen oder Liebesbriefe und Hochzeitsanträge verfassen, die Kinder sind gut gelaunt und überall sind laute Gelächter zu hören.
Zum Mittag kommen alle zusammen und die Zeltlagerpost wird im passenden Outfit zugestellt.
Nachmittags gab es mit Takeshis Castle das erste Großspiel des diesjährigen KKL.
Von Station zu Station gibt jedes einzelne Kind sein bestes, um zum Schluss den bösen Takeshi im schwarzen Gewand einzufangen und zu besiegen.
Vor dem Abendessen ein wenig Freizeit und dann gab es Kartoffelpüree und Fischstäbchen, nicht zu vergessen, eine große Kelle Gemüse für jeden. Abends wurde sich bei der Abendshow „Mein Betreuer kann„, bei der die Zelte ihre Zeltbetreuer in unterschiedlichsten Aufgaben so gut wie möglich einschätzen mussten, nochmal so richtig ausgepowert.
Damit geht ein super Zeltlagertag für die knapp 210 Kinder und Betreuer, die Vorfreude auf den nächsten Tag könnte kaum größer sein.


Comments are closed.